Schreib‘ dich in Liebe!

Schreib‘ dich in Liebe!

Einen ganzen Tag mit dir flirten! (Liebes-)Kummer wegpilaten und sich alles von der Seele schreiben. Du leidest (akut) unter Liebeskummer? Du zweifelst an deinem Aussehen? Du sprichst schlecht über deinen Körper? Du willst dich von Dingen und Menschen verabschieden?...
Bergisch Pilgern – Tag 2

Bergisch Pilgern – Tag 2

Etappe 2 Wermelskirchen bis nach Altenberg/Odenthal (ca. 23 km) 08.00 Uhr Ostersonntag. Frühstücksraum. Blauer Himmel, 2 Grad und viel Sonne – nicht nur im Herzen. Auf ein ausgiebiges Osterfrühstück mit meiner Pilgerschwester Rita am Tisch und Pilgerhund Lena...
Pilgern im Bergischen Land – Tag 1

Pilgern im Bergischen Land – Tag 1

Dieses Jahr verstecke ich den Schoki-Osterhase in meinen Rucksack und schenke mir ein Pilgerwochende im Bergischen Land. „Von Wuppertal-Beyenburg bis zum Kölner Dom (ca. 65 km)“ lautet das Angebot meiner Pilgerführerin Rita Brennicke, und zwar zu Fuß in...
Nie wieder atemlos im Büro!

Nie wieder atemlos im Büro!

A-T-E-M-L-O-S? Stress im Job? Sofort höre ich ein Grundrauschen in meinem Ohr und sehe, wie sich Helene Fischer im engen roten Kostüm von der Decke abseilt. An ihr kam ja in den letzten Monaten keiner mehr vorbei. Fußball-WM, Weihnachts-TV und zuletzt bei Tchibo...
Tofu, T-Shirts und tierisch gute Laune

Tofu, T-Shirts und tierisch gute Laune

„Das Unternehmen, an das ich gerade denke, liegt weit, weit im Osten, in einer hippen und historschen Stadt. Ich bin mir absolut sicher, dass die Mitarbeiter dieses Unternehmens morgens voller Freude zur Arbeit gehen und sehr gespannt sind, was sich Ihr Chef bzw. sein...

Pin It on Pinterest

Share This